Pressemitteilungen immowelt.de vom 21.12.2018

Ab Februar 2019: Immowelt vermittelt neue Verkaufsmandate für DUO-Kunden

Immowelt stellt DUO-Kunden ab Februar attraktive Anfragen von potentiellen Immobilienverkäufern für eine Vermarktung zur Verfügung. Diese Verkaufsmandate werden direkt an teilnehmende Makler übermittelt.

Nürnberg, 21. Dezember 2018. Aufgrund der derzeitigen Boomphase wird es für Immobilienprofis immer schwieriger, geeignete Häuser oder Wohnungen zur Vermarktung zu finden. Um DUO-Kunden bei der Akquise neuer Verkaufsobjekte noch besser zu unterstützen, bietet immowelt.de ab 1. Februar 2019 die Möglichkeit, attraktive Verkaufsmandate zu generieren.

Verkäufer-Leads, Anfragen von potentiellen Immobilienverkäufern, werden künftig direkt von Immowelt übermittelt. Immowelt greift damit den aktuellen Markttrend auf, unentschlossene Privateigentümer von der Immobilien-Vermarktung mit einem Profi zu überzeugen - und schafft so zusätzliche Verkaufsmandate für Makler.

Immowelt versteht sich seit 1991 als Partner der Immobilienprofis und unterstützt Makler durch passgenaue und innovative Produkte bei der Vermarktung von Immobilien.

© Immowelt AG 2019    © Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten